mosaik funktioniert nur dank des ehrenamtlichen Engagements seiner RedakteurInnen und AutorInnen. Weder können noch wollen wir ökonomisch mit dem medialen Mainstream in Österreich konkurrieren.

Trotzdem haben wir Ausgaben (Server, Website, Druckkosten, etc.), die wir bislang aus eigener Tasche bestreiten. Auch brauchen wir Ressourcen, um euch in Zukunft öfters außerhalb des Internets begegnen zu können. Um unseren Beitrag für eine andere Politik zu leisten, brauchen wir auch euren Beitrag! Bitte unterstützt unser Projekt mit Spenden, kleinen und großen, regelmäßigen und unregelmäßigen.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen. Entweder gleich hier per Direktüberweisung oder darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders, mit einer Fördermitgliedschaft. Einfach das Dokument hier downloaden und uns ausgefüllt per Mail an kontakt@mosaik-blog.at oder per Post (Mosaik, Sparkassaplatz 3, 1150 Wien) senden.

 

Kontonummer

IBAN: AT35 1200 0100 1335 6588

BIC: BKAUATWW

BANK AUSTRIA

Kontoinhaber: Mosaik – Politik neu zusammensetzen

und natürlich freuen wir uns auch über Paypal Spenden




Danke